2017 01

24. Benefiz-Golfturnier

Liebe Golferinnen und Golfer,
liebe Freundinnen und Freunde des LIONS-CLUB KÖLN-COLONIA !

Hiermit laden wir Sie zu unserem 24. Benefiz-Golfturnier des Hilfswerks LIONS-CLUB KÖLN-COLONIA am 16.09.2019 auf der Anlage des Marienburger Golf-Club in Köln ganz herzlich ein.

Der Erlös unseres Benefiz-Golfturniers vom letzten Jahr in Höhe von 17.000 € wurde dem Förderverein „satt & schlau e.V. Köln“ zur Verfügung gestellt. „satt & schlau e.V. Köln“ bietet einen Kindermittagstisch mit Hausaufgaben-Betreuung für sozial stark benachteiligte Kinder zwischen sechs und zehn Jahren an.

lci centennial 100 logo

Lions Clubs International feierte 2017 sein 100-jähriges Bestehen
Lions-Mitglieder handeln nach den Grundsätzen: „We serve - Wir dienen"

Der Erlös dieses Benefiz - Golf-Turniers wird dem Verein „miteinander leben e.V.“ und einer weiteren sozialen Einrichtung zur Verfügung gestellt.

Der Verein „miteinander leben e.V.“ setzt sich für das selbstverständliche Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderungen - von der Eltern-Kind-Gruppe für Kleinkinder über ein Jugendhaus bis hin zu Wohn- und Freizeitprojekten für Erwachsene ein.

Verständlicherweise benötigt diese Benefiz-Veranstaltung für diesen guten Zweck auch wieder entsprechende Spenden und bitten um eine Spende ab 50€ pro Person.

Für Firmen bieten wir zusätzlich noch folgende Sponsoring – Pakete an:

1. Werbeseite DIN A5 – im Einladungs-Programmheft = 1.500€
  2. eine halbe Werbeseite DIN A5 - im Einladungs-Programmheft 750€

Selbstverständlich gibt es für alle Spenden eine entsprechende Spendenbescheinigung und gleichzeitig engagiert man sich auch noch für einen sozialen Zweck.

Gespielt wird ein Zählspiel als 4er Texas-Scramble nach Stableford (Nicht vorgabewirksam).

Unter Activities / Benefiz-Golfturnier / Bildergalerie sind auch viele schöne Bilder von vergangenen Benefiz-Golfturnieren und -Abendveranstaltungen mit den Siegerehrungen zu sehen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, die Online-Anmeldung oder das Antwortformular möglichst kurzfristig zuzusenden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden nach zeitlichen Eingang berücksichtigt!

Die persönliche Einladung wird dann später nachgereicht.

Für eventuelle Fragen steht Ihnen der Unterzeichner sehr gerne unter 0171 50 171 17 zur Verfügung.

Ihr Lions-Club Köln-Colonia
unterschrift h augustin